Sport-Coaching ist mir ein wichtiges Anliegen. Da ich nicht nur selbst einmal Spitzensportler im Behindertensport (Rollstuhlcurling) war, weiß ich um die verschiedenen Unterstützungsmethoden gut Bescheid.

Oftmals reicht es nicht aus nur sein "Bestes" zu geben. Viel mehr ist es wichtig, das Du dich in deiner Mitte befindest. Vergiss nie, das dir der Sport auch im Leistungsbereich weiterhin "Spaß macht!" Nur so kannst du auch deine Leistung abrufen.

Ich möchte Dir helfen deine "innere Mitte" und deinen "optimalen Leistungszustand zu finden", damit du im entscheidenen Moment deine Leistung abrufen kannst.

Sport-Coaching Angebot

Zusätzlich kann ich Sie in den folgenden Bereichen unterstützen:

  • Hypnose-Coaching
  • Sport-Hypnose
  • Entspannungstherapie
  • Manteltraining

Lassen Sie sich von mir zu Ihrem Erfolg führen!

Zurück zum Coaching