Logo Heilpraktiker Psychotherapie/Hypnosetherapie

Mein erstes Video

So es hat lange genug gedauert, aber jetzt ist es da, mein erstes Video!

Zurück

Regelmäßige Sprechstunde im RKU

Nächster Beitrag

Pressebericht Schwabo

  1. Lucian Dobre

    Es ist nicht wichtig was einem in Leben passiert sondern seine Einstellung dazu.
    Manche Menschen lassen zu daß, unter massive Ereignisse zerbrechen.
    Mansche andere Menschen sehen in der Krise eine Chance, krempeln das Leben um und machen das beste daraus.
    Also die Einstellung entscheidet !
    Nun, die Charakterzüge ,die Bildung die Überzeugungen ,die Umgebung formen die Einstellung.
    Du Caren, so wie ich dich kenne, hast die Fähigkeit(HPP) , die Mittel(Hypnose) und die erlebte Erfahrung(Rollstuhl) andern richtig zu helfen.
    Ich hoffe daß du Resonanz findest ,du bist das beste Beispiel das es geht, daß man schaffen kann!
    Man sagt, ein Alkoholiker wird am besten von einen ex-Alkoholiker betreut da der letzte über die beste Kredibilität und Einfühlungsvermögen verfügt.
    Du bist durch den Tal der Tränen gegangen und hast doch geschafft, zeig biet andern Menschen den Weg in die Sonne!
    Grüße

  2. Ich habe Caren auf einem Trauma-Seminar persönlich kennen gelernt und kann mit absoluter Überzeugung sagen:
    Wenn ein Unfall oder eine Krankheit dein Leben (oder das eines deiner liebsten Menschen) von heute auf morgen drastisch verändert, wenn du liebe Angehörige verloren hast oder einfach Dinge passieren, die alles verändern,
    dann ist Caren die perfekte Ansprechpartnerin, Begleiterin und Unterstützerin.

    Es ist gut und wichtig, das es dich gibt, liebe Caren. ♥

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén